[zurück zur Suche]

 

Sie sehen hier eine historische Nachrichtenmeldung der früheren Nachrichtenagentur ddp/ADN (ab 2010 "dapd") vom 14.01.1992, 12:36 Uhr.

Die dts Nachrichtenagentur hält die umfangreichen Nutzungs- und Verwertungsrechte. Bei Fragen zu Sondernutzungsrechten oder Lizenzierung wenden Sie sich an unseren Vertrieb.

 

ADN1104 4 sp 103

Berlin/Handball
Eintritt frei bei Handballern von Blau-Weiß Spandau

Berlin (dts Nachrichtenagentur/ADN-bln). Zuschauer für die Handball-Doppelveranstaltung Blau-Weiß Spandau II - Flensburg-Handewitt (Zweite Bundesliga Nord) und Blau-Weiß Spandau I mit dem Tabellenvierten Bayer Dormagen (1. Bundesliga Nord) am Sonnabend (ab 17.30 Uhr) in der Halle des Horst-Korber-Sportzentrums, brauchen diesmal kein Eintrittsgeld zu zahlen. Ermöglicht wird dies durch mehr als ein halbes Dutzend Sponsoren, die alle 3.500 Eintrittskarten aufgekauft haben.

"Nach der mangelhaften Leistung und der Niederlage gegen VfL Fredenbeck sind wir dies unserem Publikum einfach schuldig", meinte Jürgen Kessling, der Manager von Blau-Weiß Spandau. Für das nicht minder schwere Auswärtsspiel am morgigen Mittwoch gegen Post Schwerin bietet Spandau die gleiche Besetzung auf wie gegen Fredenbeck.

141136 Jan 1992